Bourgoin Sirop de Sucres

Flaschengröße
750ml
Marke
Bourgoin Cognac

Preis Garantie: Wenn Sie das Produkt günstiger finden, passen wir den Preis an

Unsere Preisgarantie. Wenn Sie einen Online Anbieter finden, der dieses Produkt günstiger verkauft und versendet, passen wir den Preis an.
Mehr dazu können Sie hier nachlesen

25 $
excl. VAT exkl. Versand

Verkostungsnotiz

Show more Show less

Es ist noch keine Geschmacksbeschreibung verfügbar.

Beschreibung

Bourgoin Sirop de Sucres ist ein 100% pflanzlicher, nicht-alkoholischer Sirup aus Ugni Blanc Weintrauben der letzten Ernte. Der hohe Zuckeranteil in den Trauben macht diesen Sirup zu einer wundervoll ethischen, verantwortungsbewussten Alternative für industrielle Varianten aus weißem Zucker. Darüber hinaus schmeckt er absolut fantastisch. Man kann ihn sehr gut in seiner Reinform, mit Wasser verdünnt oder als süßende Zutat in favorisierten Cocktails servieren.

Das Familienanwesen Bourgoin Cognac befindet sich in Saint Saturnin zwischen Cognac und Angoulême. Im Herzen von 90 Hektar Weinfeldern stellt die Marke unkonventionelle Cognacs her. Als Cognac Marke am Puls der Zeit bringt Maison Bourgoin seine passionierte Expertise auf, um allerbeste Weine unter natürlichen Bedingungen zu kultivieren. Ihre Auswahl umspannt zum Einen Cognacs, auf der anderen Seite Produkte außerhalb der Cognac Sparte. Das familieneigene Unternehmen identifiziert sich sehr mit seiner Marke. Genau deshalb schwimmen sie in der Cognac Welt nicht mit der Masse.

Präsentation der Flasche

Dieser ökologische Weintraubensirup präsentiert sich in einer grazilen Glasflasche mit Bourgoins unverwechselbaren Etiketten. Im Flaschendesign steckt die Identität vom Haus Bourgoin als eine der erfolgreichsten Cognac Marken auf dem heutigen Markt.

Serviervorschläge

Bourgoin Sirop de Sucres ist die ideale Wahl für die Zubereitung von Cocktails anstelle von Zuckerrohrsirup. Des Weiteren kann er in der Küche benutzt werden, da er zu vielen Kuchenrezepten passt. Der Sirup lässt sich als gesunde und verantwortungsvolle Ausweichmöglichkeit gegenüber herkömmlichem Sirup oder weißem Zucker betrachten. Beim Backen und Kochen karamellisiert er wirklich schön.

Rezensionen (0)

Gesamtbewertung 0 1 2 3 4 0/5

Über Bourgoin Cognac

Bourgoin Cognac verkörpert das wahre Konzept eines Mikro Cognac Hauses. In seinen Hallen geht es allein um aufrichtige Passion für das Land, die Weinreben, die Weine und natürlich die Herstellung des ultimativen Produkts. Dieses familiengeleitete Anwesen liegt in der malerischen Ortschaft Tarsac. Dort, wo in engmaschiger Gruppenarbeit eine kleine, aber hochklassige Reihe an Cognac Freuden kreiert wird.

Lesen Sie mehr über Bourgoin Cognac

Andere Bourgoin Cognac Flaschen

Alle Bourgoin Cognac Flaschen >>

Andere Liqueur Cognac Flaschen

Alle Liqueur Cognac Flaschen >>

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt
Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese speichern dürfen.  Weitere Details finden Sie in unserer Datenschuzerklärung.
Sie folgen dieser Marke jetzt

• New
Bourgoin Sirop de Sucres 01

Bourgoin Sirop de Sucres

0 1 2 3 4 0 / 5 - Add Review
Bottle size
750ml
Brand
Bourgoin Cognac
$ 25
excl. shipping

Tasting review

At the moment there is no tasting review available.

Description

Bourgoin Sirop de Sucres is a 100% plant based non-alcoholic syrup made from Ugni-Blanc grapes of the late harvest. The sugar content level (65 brix) of the grapes makes this syrup a wonderfully ethical, responsible local alternative to other industrial white sugar syrups on the market. Not to mention, it is delicately beautiful in flavour serving perfectly on its own, with water as a soft drink or as a sweet addition to the alcoholic cocktail of your choice.

The family estate Bourgoin Cognac is located in Saint Saturnin between Cognac and Angoulême. Within the 90 hectares of vines, the brand is known for producing atypical Cognacs. Maison Bourgoin is a contemporary craft Cognac brand that dedicates its passion and expertise to cultivating the very best vines, through the most natural means possible. Offering a unique range of Cognac and non-Cognac products, this family-run business boasts a strong branding identity, which enables them to stand out from the crowd within the world of Cognac.

Presentation of the bottle

This organic grape syrup is presented in a tall and slim glass bottle with Bourgoin’s trademark bold font and label design. The bottle’s design work embodies the house of Bourgoin’s identity as one of the hottest contemporary Cognac brands on the market.

How to enjoy

Bourgoin Sirop de Sucres is ideal for use in the bar and in the preparation of cocktails such as cane syrup. Likewise it can be used in the kitchen, as it works well in many pastry recipes. It may also be considered as a healthy and responsible alternative to cane syrups, as well as industrial white sugar as it is resistant to cooking and caramelizes beautifully.

Reviews (0)

Overall rating 0 1 2 3 4 0/5

About Bourgoin Cognac

Epitomizing the true concept of a micro-artisan cognac house. Bourgoin Cognac is all about a true passion for the land, the vines, the wine and, naturally, the creation of the ultimate product.  This family run estate is located in the village of Tarsac, where this small, close-knit group work tirelessly to bring to market a small but quality range of 'must-taste' cognac delights.

Read more about Bourgoin Cognac

Other Bourgoin Cognac bottles

All Bourgoin Cognac bottles >>

See some blog posts related to Bourgoin Sirop de Sucres

Other Liqueur Cognac bottles

All Liqueur Cognac bottles >>

Product added to wishlist
Product added to compare.

To give you the best possible experience, this site uses cookies and by continuing to use the site you agree that we can save them.

 Our Privacy Policy

You have successfully followed this brand