Bis zu 50% Rabatt auf 150 Produkte - Black Friday Woche JETZT BESTELLEN

https://static.cognac-expert.com/modules/iqithtmlandbanners/uploads/images/5f4dcb1238289.jpg

Bourgoin Cognac

Bourgoin Cognac

Bourgoin Cognac verkörpert das wahre Konzept eines Mikro Cognac Hauses. In seinen Hallen geht es allein um aufrichtige Passion für das Land, die Weinreben, die Weine und natürlich die Herstellung des ultimativen Produkts. Dieses familiengeleitete Anwesen liegt in der malerischen Ortschaft Tarsac. Dort, wo in engmaschiger Gruppenarbeit eine kleine, aber hochklassige Reihe an Cognac Freuden kreiert wird.

Besuchen Bourgoin: 6 Rue de Tarsac ,16290 Saint Saturnin ,+ 33 (0)681 597172 ,Email: contact@bourgoincognac.com

Products

See some blog posts related to Bourgoin Cognac

Die Geschichte hinter Bourgoin Cognac

Das Anwesen von Bourgoin ist Familiensache, überdies kommt es auf traditionelle Methodik und das Arbeiten im Einklang mit der Natur an. Schon immer nahm sich das Haus bestimmter Verfahren an, bei denen Filtration oder Zusätze keine Rolle spielen.

Bourgoin Cognac heute

Im 21. Jahrhundert stellt das Haus seine Eaux-de-vie unter Berücksichtigung der Umwelt her. Gegen diese Überzeugung richtet es sich niemals. Das Anwesen sitzt auf dem Greenwich- oder Nullmeridian und wird von der Familie hingebungsvoll betreut. Ihr Konzept ist deshalb so erfolgreich, weil sie den Cognac anstelle von schmückendem Beiwerk zu Wort kommen lassen...

Besuchen Sie Bourgoin Cognac

Für Besuche auf dem Anwesen gibt es keine Informationen. Wenn Sie mehr erfahren möchten, sollten Sie sich direkt mit ihnen in Verbindung setzen.

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt

Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese speichern dürfen.

 Weitere Details finden Sie in unserer Datenschuzerklärung.

Sie folgen dieser Marke jetzt

Bourgoin Cognac

Bourgoin Cognac

Epitomizing the true concept of a micro-artisan cognac house. Bourgoin Cognac is all about a true passion for the land, the vines, the wine and, naturally, the creation of the ultimate product.  This family run estate is located in the village of Tarsac, where this small, close-knit group work tirelessly to bring to market a small but quality range of 'must-taste' cognac delights.

Visit Bourgoin: 6 Rue de Tarsac ,16290 Saint Saturnin ,+ 33 (0)681 597172 ,Email: contact@bourgoincognac.com

Showing 1-4 of 4 item(s)

See some blog posts related to Bourgoin Cognac

History of Bourgoin Cognac

The estate of Bourgoin is a family run affair that is all about tradition and working in harmony with nature.  The house has always embraced methods of cognac production without the use of filtration or additives.

Bourgoin Cognac today

In the 21st century, the house continues along the path of producing eaux-de-vie in a way that works with the land, never against it.  The estate sits on the Greenwich Meridian and is tended by the small family team.  The concept of their sales pitch is never to brag - they simply let the cognac do the talking...

Visit Bourgoin Cognac

There is no information available on visiting the estate.  Contact them directly for further information.

Q&A

No customer comments for the moment.

Product added to wishlist
Product added to compare.

To give you the best possible experience, this site uses cookies and by continuing to use the site you agree that we can save them.

 Our Privacy Policy