Davidoff Spezial V Cognac

Alterskategorie
VS

Learn more about the different Cognac ages

Anbaugebiet
Blend

Learn more about the different Cognac growth areas

Alkoholgehalt
40%
Marke
Davidoff Cognac
842958

Preis Garantie: Wenn Sie das Produkt günstiger finden, passen wir den Preis an

Unsere Preisgarantie. Wenn Sie einen Online Anbieter finden, der dieses Produkt günstiger verkauft und versendet, passen wir den Preis an.
Mehr dazu können Sie hier nachlesen

28 $ Nur noch wenige Teile verfügbar
excl. TAX excl. Versand

Bottle size
  • 700ml - Versand aus Frankreich
  • 750ml - Versand innerhalb der USA
This product is available in: AK, AZ, AR, CA, CO, CT, FL, GA, GU, ID, IL, IN, KS, LA, ME, MI, MO, MT, NE, NV, NY, NH, NJ, NM, NC, ND, OH, OK, RI, SC, SD, TX, VT, VA, WA, DC, WV, WI, WY. Products that are shipped within the US are excluded from Vouchers.

Verkostungsnotiz

Show more Show less

Auge: Rötliche Töne.

Nase: Frisch gebackenes Brot, eine weiche Buttercreme und Kastanienhonig.

Gaumen: Sanfte Noten von Karamell und Vanille harmonieren mit lebhaften Aprikosentönen und einem erdigen Kastanienabgang.

Anbaugebiet (Cru) & Boden: Blend

Bois Ordinaires
Borderies
Bons Bois
Fins Bois
Petite Champagne
Grande Champagne

Beschreibung

Ein VS-Cognac von Davidoff mit Branntwein aus der Petite Champagne, Fins Bois und Bons Bois

Ein origineller Cognac der von Zino Davidoff gegründeten Schweizer Familienmarke. Ihre Philosophie strahlt Eleganz und Wertschätzung für die feinen Dinge des Lebens aus. So auch der Davidoff Cognac Spécial VS, bei dem sich alles um die besondere Auswahl der Branntweine dreht. Es handelt sich um eine sanfte, weiche Mischung aus über 15 verschiedenen Branntweinen, die aus Ugni-Blanc-Trauben aus den Terroirs Bons Bois, Petite Champagne und Fins Bois gewonnen werden. Der jüngste ist 2 Jahre alt, das Durchschnittsalter liegt bei 3 Jahren. Dies ist ein moderner und zeitgemäßer Very Special Cognac, der es dem Verbraucher ermöglicht, den Moment in vollen Zügen zu genießen. Davidoff Cognac arbeitet eng mit über 50 sorgfältig ausgewählten Winzern und 4 Destillateuren zusammen. Dies garantiert die höchste Qualität der Mischungen. Dies ist ein junger Cognac mit viel Schwung und Aroma.

Der Fins Bois umgibt die Crus Grande Champagne, Petite Champagne und Borderies und ist dafür bekannt, dass er den Mischungen eine gute Komplexität und einen guten Körper verleiht. Der Bons Bois produziert Branntwein, der schneller reift und für seine fruchtige Qualität bekannt ist. Die Petite Champagne gehört zu den Terroirs der Fine Champagne und ist dank des hohen Kalkgehalts des Bodens für die Herstellung sehr feiner Cognacs bekannt. Die Kombination der drei Terroirs ergibt einen wunderbaren Special VS Cognac von Davidoff.

Wie genießt man den Davidoff Spécial VS Cognac?

Dieses dynamische Getränk lässt sich am besten auf Eis oder mit einem Cocktail genießen. Er ist dynamisch und aufregend für jede Gelegenheit.

Davidoff VS Cognac-Flasche

Elegant und zeitlos, wie man es von Davidoff erwarten würde. Das Etikett im Chrom-Look ist klassisch und stilvoll.

Erfahren Sie mehr über VS Cognac.

Rezensionen (0)

Durchschnittliche Bewertung

0 /100
Nase
Mund
Geschmack
Abgang
Eindruck

Über Davidoff Cognac

Die "raison d'etre" des Cognac Davidoff ist die Herstellung eines Cognacs, der speziell konzipiert ist. Zino Davidoff (1906 bis 1994) machte Qualität zu seiner Philosophie - für Freunde und Kunden. Dieser Grundsatz prägt auch heute noch das Wesen und die Produkte der Davidoff Luxury Group. Unsere beiden Cognacs, Davidoff VSOP und Davidoff XO, sind die jüngste Manifestation dieses besonderen Anspruchs.

Lesen Sie mehr über Davidoff Cognac

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Andere Davidoff Cognac Flaschen

Alle Davidoff Cognac Flaschen >>

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt
Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese speichern dürfen.  Weitere Details finden Sie in unserer Datenschuzerklärung.
Sie folgen dieser Marke jetzt

COGNAC ADVENT CALENDAR PRE-SALE: available for a limited time only Order now

Davidoff Special V Cognac

0 1 2 3 4 0 / 5 - Add Review
Cognac age
VS

Learn more about the different Cognac ages here

Growth area
Blend

Learn more about the different growth areas here

Bottle size
700ml
ABV
40%
Brand
Davidoff Cognac
$ 67 In stock
excl. shipping

Tasting review

Eye: Reddish tones.

Nose: Freshly baked bread, a softness of buttercream and chestnut honey.

Palate: Smooth notes of caramel and vanilla harmonize with lively apricot tones and an earthy chestnut finish.

Description

A VS Cognac by Davidoff with eaux-de-vie from Petite Champagne, Fins Bois and Bons Bois

An original Cognac from the Swiss-based family brand founded by Zino Davidoff. Their philosophy exudes elegance and an appreciation for the finer things in life. Such is the Davidoff Cognac Spécial VS, which is all about the special selection of eaux-de-vie. It is a smooth, soft blend with a blend of over 15 different eaux-de-vie made from Ugni Blanc grapes from the likes of the Bons Bois, Petite Champagne, and Fins Bois terroirs. The youngest is 2 years, and the average age is 3 years. This is a modern and contemporary Very Special Cognac to allow consumers to enjoy the moment fully. Davidoff Cognac works closely with over 50 winegrowers that have been carefully selected and 4 distillers. This guarantees the highest quality of blends. This is a young Cognac with plenty of zest and aroma.

The Fins Bois surrounds the Grande Champagne, Petite Champagne, and Borderies crus, and is known for adding good complexity and body to blends. The Bons Bois produces eaux-de-vie that is faster to mature and is known for its fruity quality. The Petite Champagne forms part of the Fine Champagne terroirs and is known for producing very fine Cognacs thanks to the high chalk content of the soil. A combination of the three makes for a wonderful Special VS Cognac from Davidoff.

How to enjoy the Davidoff Spécial VS Cognac

This dynamic drink can best be enjoyed on the rocks or with a cocktail. It is dynamic and exciting for every occasion.

Davidoff VS Cognac Bottle

Sleek and timeless, as you would expect from Davidoff. It is a chrome-look label that is classic and stylish.

Reviews (0)

Overall rating 0 1 2 3 4 0/5

About Davidoff Cognac

The ‘raison d’etre’ behind Cognac Davidoff is the production of a cognac that is specifically designed. Zino Davidoff (1906 to 1994) made quality his philosophy - for friends and customers. This tenet still characterises the essence and the products of the Davidoff Luxury Group today, with our two cognacs, Davidoff VSOP and Davidoff XO, representing the latest manifestation of such a special claim.

Read more about Davidoff Cognac

Other Davidoff Cognac bottles

All Davidoff Cognac bottles >>

See some blog posts related to Davidoff Special V Cognac

Q&A

No customer comments yet. Please login to your account to add a comment.

Write a comment, ask a question.

Davidoff Special V Cognac

If you'd like to review or leave your tasting notes, please add a review. This function is only for commenting and asking general questions about this product. Our team will look at your comment or question and will then publish.

Product added to wishlist
Product added to compare.

Layover Cognac Calendar

To give you the best possible experience, this site uses cookies and by continuing to use the site you agree that we can save them.

 Our Privacy Policy

You have successfully followed this brand