Wir feiern die Woche des Cognacs: bis zu 40% Rabatt  Jetzt kaufen

https://static.cognac-expert.com/modules/iqithtmlandbanners/uploads/images/5cdedc1701868.jpg

Bache Gabrielsen VS 3 Kors Fine Cognac

Alterskategorie
VS

Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Alterskategorien

Anbaugebiet
Fins Bois

Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Anbaugebiete

Flaschengröße
700ml
Alkoholgehalt
40%
Alter (Maximum)
4
Marke
Bache Gabrielsen Cognac
43 $
exkl. Versand

Verkostungsnotiz

Die Farbe leuchtet so tief wie Bernstein. Das Aroma ist frisch, fruchtig und vollendet. Durch den Grande Champagne Charakter wird es sanft ausgeglichen. Für einen VS ist der Abgang auffallend weich, dann wieder von fruchtigem Umfang.

Auszeichnungen

  • International Wine and Spirits Competition - 2015 - Silver

Beschreibung

3 Kors von Bache Gabrielsen ist ein junger VS Cognac. Die Assemblage besteht aus jeweils 25% Eaux-de-vie von der Petite und Grande Champagne. Die übrigen 75% entstammen aus der Fins Bois. Seine vierjährige Reifezeit verbrachte der Cognac in hochwertigen Fässern. Seit mehr als 100 Jahren ist er auf dem Markt verfügbar. Die erste Flasche wurde für nur 3 norwegische Kronen verkauft. Zu Zeiten des Alkoholverbots konnte der Cognac nur in Apotheken erworben werden. Als Medikament für Patienten mit Spanischer Grippe.

Rezensionen (0)

Gesamtbewertung 0 1 2 3 4 0/5

Über Bache Gabrielsen Cognac

Bache-Gabrielsen ist ein mittelgroßes, familiengeführtes Cognac Haus mit internationaler Geschichte. Gegründet wurde es 1905, somit feierte das Unternehmen in den vergangenen Jahren sein hundertjähriges Bestehen. Mit seinem gradlinigen Design nimmt der Cognac Bache-Gabrielsen eine bedeutsame Position im Cognac Handel ein. Skandinavische Länder gelten als primäre Exportnationen. Hervé Bache-Gabrielsen, das vierte Generationsoberhaupt, ist sich des Wandels in der Cognac Industrie bewusst. Der internationale Markt entwickelt sich beständig weiter. Er wird innovativen Marketingstrategien unterworfen, um eine jüngere Kundschaft anzusprechen. Ungeachtet des großen Cognac Hauses erscheint das Unternehmen recht überschaubar. Somit überrascht es umso mehr, dass dieser norwegische Cognac in Norwegen marktführend ist.

Lesen Sie mehr über Bache Gabrielsen Cognac

Andere Bache Gabrielsen Cognac Flaschen

Alle Bache Gabrielsen Cognac Flaschen >>

See some blog posts related to Bache Gabrielsen VS 3 Kors Fine Cognac

Andere VS Cognac Flaschen

Alle VS Cognac Flaschen >>

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt

Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese speichern dürfen.

 Weitere Details finden Sie in unserer Datenschuzerklärung.

Sie folgen dieser Marke jetzt

15% OFF: Distillery Moisans Launch Sale Shop now!

close
https://static.cognac-expert.com/modules/iqithtmlandbanners/uploads/images/5cdedc1701868.jpg
Bache Gabrielsen VS 3 Kors Fine Cognac 01

Bache Gabrielsen VS 3 Kors Fine Cognac

0 1 2 3 4 0 / 5 - Add Review
Cognac age
VS
Growth area
Fins Bois
Bottle size
700ml
ABV
40%
Age (maximum)
4
$ 43 In stock
excl. shipping

Tasting review

The colour is deep amber. The taste is young, fruity, a round punch - sligthly balanced by the Grande Champagne character. The finish is rather smooth for a VS, and again fruity.

Description

3 Kors from Bache Gabrielsen is a young VS Cognac. The blend consists of 25% Grande Champagne and Petite Champagne, such as around 75% Fins Bois eaux-de-vie. It is aged in casks for about 4 years. This Cognac has been around on the market for over 100 years, the very first bottle was sold by the trader for only NOK3. During the prohibition in Norway, the Cognac was only available in pharmacies, as a prescription medicine. But only for patients with Spanish flu.

Reviews (0)

Overall rating 0 1 2 3 4 0/5

About Bache Gabrielsen Cognac

Bache-Gabrielsen is a medium-sized family-run Cognac house with an international history. The company was created in 1905, and so it celebrated its 100th anniversary in the last few years. With its clean design, Cognac Bache-Gabrielsen takes an important position in the Cognac market, exporting mainly to Scandinavian countries. Hervé Bache-Gabrielsen, the fourth generation head of the company, is well aware that the Cognac industry is undergoing changes, with the international market being heavily developed and marketing strategies refined to cater a younger, trendier consumer-base. Considering the size of the business in comparison to the big cognac houses, it is surprising to find out that this Norwegian Cognac brand holds the market leadership in cognac sales in Norway!

Read more about Bache Gabrielsen Cognac

Other Bache Gabrielsen Cognac bottles

All Bache Gabrielsen Cognac bottles >>

Other VS Cognac bottles

All VS Cognac bottles >>

See some blog posts related to Bache Gabrielsen VS 3 Kors Fine Cognac

Q&A

Michael 2012-01-04

I am looking for a cigar to match with this cognac. Does anyone know of one or has anyone matched one? Cheers

Write a comment, ask a question.

Bache Gabrielsen VS 3 Kors Fine Cognac

If you'd like to review or leave your tasting notes, please add a review. This function is only for commenting and asking general questions about this product. Our team will look at your comment or question and will then publish.

Product added to wishlist
Product added to compare.

To give you the best possible experience, this site uses cookies and by continuing to use the site you agree that we can save them.

 Our Privacy Policy