Wir sind zurück: Cognac Kalender 2021  ENTDECKEN

Hardy Noces D'Albatre Rosebud Family Reserve Cognac

Alterskategorie
Hors d'Age

Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Alterskategorien

Anbaugebiet
Grande Champagne

Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Anbaugebiete

Flaschengröße
700ml
Alkoholgehalt
40%
Marke
Hardy Cognac

Preis Garantie: Wenn Sie das Produkt günstiger finden, passen wir den Preis an

Unsere Preisgarantie. Wenn Sie einen Online Anbieter finden, der dieses Produkt günstiger verkauft und versendet, passen wir den Preis an.
Mehr dazu können Sie hier nachlesen

3.378 $
excl. VAT exkl. Versand

Verkostungsnotiz

Show more Show less

Anbaugebiet (Cru) & Boden: Grande Champagne

Grande Champagne

Grande Champagne

Beschreibung

Cognac Hardy Noces D'Albatre Rosebud Family Reserve Cognac

Der seltene, expressive Cognac mit dem Namen Cognac Hardy Noces D'Albatre ist auch als Rosebud Family Reserve verbreitet. Unabhängig vom jeweiligen Titel ist er eine außergewöhnliche Wahl, wenn es um Cognac geht. Er wurde aus miteinander verschnittenen Eaux-de-vie gewonnen, die zu 100% aus der Grande Champagne kommen. Es bedarf sicher keiner ausdrücklichen Erwähnung, dass sie als eine von Cognacs feinsten Regionen höchste Qualität verheißt. Geschmacklich nivelliert sich die trinkbare Perle zwischen delikat und floral.

Kurz nach dem ersten Weltkrieg hat Armand Hardy die Assemblage vor über 75 Jahren erhalten. Den Noces D'Albatre produzierte ein Cognac Haus, das für seine Qualität und traditionellen Herstellungsmethoden gerühmt wird. Aus ihnen ergab sich eine Offerte für alle erfahrenen Experten.

Präsentation der Flasche

Um seine spektakuläre Überlegenheit anschaulich zu machen, wurde der Noces D'Albatre in eine unglaublich romantische Flasche abgefüllt. Der Daum Kristalldekanter mit detailverliebtem Ständer und blütengleicher Spitze kreiert eine unvergessliche Aura. Perfekt als großzügiges Geschenk oder Ergänzung für die privaten Kabinette.

Serviervorschläge

Wegen seiner Alterskategorie und Eaux-de-vie aus einer ausgewählten Region möchte der Cognac gerne für sich allein getrunken werden. Ein Schwall Wasser breitet hingegen die facettenreichen Geschmacksprofile wie eine Elle Samtstoff aus.

Rezensionen (0)

Durchschnittliche Bewertung

0 /100
Nase
Mund
Geschmack
Abgang
Eindruck

Über Hardy Cognac

Die Geschichte von Cognac Hardy geht bis auf das Jahr 1863 zurück. Für ihre Qualitätscognacs und traditionellen Produktionsmethoden ist die Marke sehr gut bekannt. Das familieneigene Haus wurde durch viele Generationen hinweg weitergegeben. Es lässt sich sofort an seinem Logo, dem Hahn, erkennen. Als eine der ersten Marken nahm sich der Betrieb den Vorteilen eines weltweiten Vertriebsnetzes an. Dank der Liebe eines unternehmerischen Engländers zur französischen Charentaise Landschaft blickt Cognac Hardy auf eine Historie von 150 Jahren zurück. Mit ihren Cognacs staffieren sie alle vier Ecken auf dem Erdball aus.

Lesen Sie mehr über Hardy Cognac

Andere Hors d'Age Cognac Flaschen

Alle Hors d'Age Cognac Flaschen >>

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt
Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese speichern dürfen.  Weitere Details finden Sie in unserer Datenschuzerklärung.
Sie folgen dieser Marke jetzt

Take a dive into Cognac Grosperrin: Podcast with Guilhem Grosperrin Listen to the podcast

Hardy Noces D'Albatre Rosebud Family Reserve Cognac

Cognac age
Hors d'Age

Learn more about the different Cognac ages here

Growth area
Grande Champagne

Learn more about the different growth areas here

Bottle size
700ml
ABV
40%
Brand
Hardy Cognac

Best price guaranteed: You find it cheaper we match the price

Our price guarantee. If you find an online retailer that ships and sells this product at a cheaper total cost, we will price match.
Learn more

$ 3,378
excl. VAT excl. shipping

Tasting review

Show more Show less

Growth area & soil: Grande Champagne

Grande Champagne

Grande Champagne

Description

Cognac Hardy Noces D'Albatre Rosebud Family Reserve Cognac

A rare and impressive Cognac, the Cognac Hardy Noces D'Albatre, also known as Rosebud Family Reserve is an exceptional choice of Cognac. Made from a blend of Eaux-de-vie that originates 100% from one of the Cognac’s finest regions, Grande Champagne, it is guaranteed to be of the highest quality. Delicate and floral, with a rarity to be savoured.

Obtained by Armand Hardy shortly after the first world war, the blend is impressively over 75 years old. Produced by a Cognac house renowned for its quality and traditional production methods its a choice that every connoisseur will undoubtedly appreciate.

Presentation of the bottle

Showcasing its rarity and superiority spectacularly, the Noces D'Albatre is placed in a bottle that is as excellent as its blend. A Daum crystal decanter with a detailed stand and petal top creates an intricate design that is truly unforgettable. One to offer as a generous gift, or proudly present in a cabinet.

How to enjoy

Due to the rare age and blend of eaux-de-vie from a single region, this Cognac is best enjoyed on its own to allow the exceptionality of it to be truly savoured. Add a dash of water to give space for the unique flavours to come to life.

Reviews (0)

Average rating

0 /100
Nose
Mouth
Taste
Finish
Impression

About Hardy Cognac

With a history dating back to 1863, Cognac Hardy is well known for quality cognacs and traditional production methods. Passed down throughout the generations, this family house of cognac, which can be recognized by its rooster logo, was one of the very first to embrace the spoils of a worldwide distribution network. Thanks to the love of an entrepreneurial Englishman for the French Charentaise countryside, Cognac Hardy boasts a 150 year history of providing a range of cognacs to the four corners of the globe.

Read more about Hardy Cognac

Product added to wishlist
Product added to compare.
To give you the best possible experience, this site uses cookies and by continuing to use the site you agree that we can save them.  Our Privacy Policy
You have successfully followed this brand