Hennessy VSOP Privilege Collection 4 Limited Edition Cognac

Alterskategorie
VSOP

Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Alterskategorien

Anbaugebiet
Blend

Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Anbaugebiete

Flaschengröße
700ml
Alkoholgehalt
40%
Marke
Hennessy Cognac
85 $ Nicht ausreichend Artikel auf Lager
excl. VAT exkl. Versand

Verkostungsnotiz

Show more Show less

Farbe: Extravagantes Mahagoni mit helleren Nuancen.

Nase: Die reifen Profile gehen frischen Fruchtaromen voraus. Beide werden von einer aromatischen Fülle umgeben.

Geschmack: Beim Tasting werden die fülligen Akzente durch saftige Geschmacksrichtungen von Früchten, Vanilleschoten, Gewürzen und Tabakblättern vertieft. Das vielfältige Bouquet geht auf die Lebendigkeit der jungen Eaux-de-vie zurück.

Anbaugebiet (Cru) & Boden: Blend

Bois Ordinaires
Borderies
Bons Bois
Fins Bois
Petite Champagne
Grande Champagne

Beschreibung

Hennessy VSOP Privilège Collection Number 4

Hennessys VSOP Privilège Collection Number 4 ist vom ersten bis zum letzten Detail ein Cognac der Sonderklasse. Als limitierte Serie aus dem Jahr 2013 fing der VSOP alle Eigenschaften einer veredelten Cognac Kreation ein. Selbst die Flasche besticht mit ihrer individuellen Ausstrahlung. Zusammen mit dem kostbaren Inhalt wird jeder Cognac Kenner sie sofort lieben.

Für Hennessy Sammler ist die vierte Privilège Collection einfach unverzichtbar. Die elegante Flasche in tiefem Rot würdigt die einzigartige Persönlichkeit ihres Cognacs. Seine charaktervolle Aromatik macht den VSOP dazu fähig, mit jedem Tropfen neue, geschmackliche Facetten offenzulegen. Ohne Frage eine Selektion, die alle Getränkevitrinen bereichert.

Präsentation der Flasche

Dieser Cognac kommt in einer spektakulären, glänzend roten Flasche daher. Ihre intensive Farbe erinnert an die kraftvollen Aromen, die sie in sich trägt. Als Verpackung dient eine ebenfalls rote Box, deren Design alle betrachtenden Augen ohne Mühe fasziniert. Das perfekte Stück zum Sammeln.

Serviervorschläge

Seine Samtigkeit macht den VSOP ideal für die Servierform ohne Zusätze. Als Alternative kann man ihn auf Eis gekühlt trinken oder als raffinierte Zutat für Cocktails verwenden.

Rezensionen (0)

Gesamtbewertung 0 1 2 3 4 0/5

Über Hennessy Cognac

Im Hinblick auf Hennessys Innovation erwarten Sie einen durch und durch modernen Cognac. Im Kern ist Hennessy Cognac aber eine Marke mit langer Historie und Sitz in der Region Charente in Frankreich. Ihre Geschichte geht bis ins Jahr 1765 nach Irland zurück. Dennoch hat es das Cognac Haus geschafft, sich oft genug zu verändern, um nicht an Relevanz zu verlieren. Darauf beruht ein großer Teil ihres immensen Erfolges und Einflusses. Heute ist Hennessy bedeutsamer als je zuvor - mit dem aktuellen Master Blender Renaud Fillioux. Die Palette der zeitgemäßen Produkte wird ständig erweitert. So bleibt die "Henny"-Kultur zweifellos lebendig: Sowohl Cognac als auch Hennessy werden in hunderten von Songs und Videos erwähnt.  

Lesen Sie Mehr: Geschichte, Neuigkeiten und Interessante Fakten

Lesen Sie mehr über Hennessy Cognac

Andere Hennessy Cognac Flaschen

Alle Hennessy Cognac Flaschen >>

Andere VSOP Cognac Flaschen

Alle VSOP Cognac Flaschen >>

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt
Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese speichern dürfen.  Weitere Details finden Sie in unserer Datenschuzerklärung.
Sie folgen dieser Marke jetzt

Hennessy VSOP Privilege Collection 4 Limited Edition Cognac

0 1 2 3 4 0 / 5 - Add Review
Cognac age
VSOP

Learn more about the different Cognac ages here

Growth area
Blend

Learn more about the different growth areas here

Bottle size
700ml
ABV
40%
Brand
Hennessy Cognac
$ 85 Out of stock
excl. VAT excl. shipping

Tasting review

Show more Show less

Eye: Flamboyant mahogany with light tones.

Nose: Releases mature notes, evoking the aroma of fresh fruit coupled with a sensation of suppleness.

Palate: The full body deepens its sensation with juicy flavours of fruit, vanilla, spice and mild tobacco provided by the vigour of the young eaux-de-vie.

Growth area & soil: Blend

Bois Ordinaires
Borderies
Bons Bois
Fins Bois
Petite Champagne
Grande Champagne

Description

Hennessy VSOP Privilège Collection Number 4

A daring delight at first glance, Hennessy's VSOP Privilège Collection Number 4 is an exceptional Cognac from the start to the final detail. A Limited Edition of 2013, this enticing Cognac has tamed the elements to embody the original concept of Cognac. With a personality as bold as its bottle, it boasts a captivating memorability that every Cognac lover will cherish.

Paying tribute to the red shade of Cognac, the fourth Privilege Collection is essential for all Hennessy collectors. Showcasing a refreshed bottle swathed in elegant red, its bold design pays tribute to the VSOP's unique depths. Its pleasing personality delights as it continually reveals new facets with every sip. Undoubtedly a selection that shouldn’t be missed.

Presentation of the bottle

This Cognac comes in a spectacular shiny red bottle, with an intense glossy finish for that added nuanced look. A tribute to the intensity that lies within it, this special showcase is as memorable as the renowned Cognac that lies within it. Finished in a red box, with an epic display of light it captures attention through every element. A true masterpiece to own and appreciate.

How to enjoy

Savor the softness of this VSOP by enjoying it neat, or on the rocks. Also lends well to your favorite cocktail, offering a unique taste sensation.

Find more Hennessy products here.

Reviews (0)

Overall rating 0 1 2 3 4 0/5

About Hennessy Cognac

You may think, that with Hennessy’s ability to innovate and push boundaries, they are a thoroughly ‘modern’ Cognac brand. This is a large part of their immense success and influence. The very French brand based in the Charente region, in fact, dates all the way back to 1765 - to Ireland - but have managed to shapeshift enough times to remain more relevant than ever before - with current Master Blender Renaud Fillioux. Their range of uber-trendy products is ever expanding, and their marketing campaigns all the more captivating. There is no doubt that ‘Henny’ culture is alive and kicking: both Cognac and a fifth of Hennessy are mentioned in what seems like hundreds of songs. 

Read more: History, News and Interesting Hennessy Facts

Read more about Hennessy Cognac

Product added to wishlist
Product added to compare.
To give you the best possible experience, this site uses cookies and by continuing to use the site you agree that we can save them.  Our Privacy Policy
You have successfully followed this brand