Hennessy Classivm Cognac

Alterskategorie
VS

Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Alterskategorien

Anbaugebiet
Grande Champagne, Petite Champagne

Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Anbaugebiete

Flaschengröße
700ml
Alkoholgehalt
40%
Marke
Hennessy Cognac
78 $
excl. VAT exkl. Versand

Verkostungsnotiz

Show more Show less

Für den Hennessy Classivm gibt es keine Bewertung oder Beschreibung: Hennessy definiert den Cognac 'als einen Verschnitt aus hochwertigen Eaux-de-vie mit ausgewogenen Kontrasten. An der Nase reichhaltig, im Mund wiederum sehr frisch'.

Anbaugebiet (Cru) & Boden: Grande Champagne, Petite Champagne

Grande Champagne
Petite Champagne

Beschreibung

Der Hennessy Classivm Cognac ist eine Grande und Petite Champagne Assemblage. Ursprünglich richtete sich sein Verkauf exklusiv an den chinesischen Markt. Doch nun ist er via Cognac-Expert auf allen Teilen der Welt zu haben.

Ein Cognac in VS Qualität – dieser junge, aufgeweckte Tropfen ist sicherlich vielseitig verwendbar. Nach Belieben trinkt man ihn ohne Zusätze, als Aperitif oder geschmacklich leicht variiert auf Eiswürfeln. Anstelle von Eis bewirkt gekühltes Wasser denselben Effekt. Darüber hinaus lässt sich der Cognac als Grundlage für Cocktail Kreationen oder gemixte Getränke an warmen Tagen aufbereiten. Was auch immer Ihnen von den Vorschlägen zusagt – dieser VS gehört in jedes Cognac Regal.

Nur in Asien verfügbar. Bestellen Sie jetzt weltweit auf Cognac Expert.

Erwerben Sie eine zweite Flasche Classivm, um 20 $ Nachlass zu bekommen. Beim Kauf von drei Flaschen werden 40 $ Rabatt berechnet.

Die Ermäßigung wird im Warenkorb automatisch vermerkt.

Rezensionen (0)

Gesamtbewertung 0 1 2 3 4 0/5

Über Hennessy Cognac

Im Hinblick auf Hennessys Innovation erwarten Sie einen durch und durch modernen Cognac. Im Kern ist Hennessy Cognac aber eine Marke mit langer Historie und Sitz in der Region Charente in Frankreich. Ihre Geschichte geht bis ins Jahr 1765 nach Irland zurück. Dennoch hat es das Cognac Haus geschafft, sich oft genug zu verändern, um nicht an Relevanz zu verlieren. Darauf beruht ein großer Teil ihres immensen Erfolges und Einflusses. Heute ist Hennessy bedeutsamer als je zuvor - mit dem aktuellen Master Blender Renaud Fillioux. Die Palette der zeitgemäßen Produkte wird ständig erweitert. So bleibt die "Henny"-Kultur zweifellos lebendig: Sowohl Cognac als auch Hennessy werden in hunderten von Songs und Videos erwähnt.  

Lesen Sie Mehr: Geschichte, Neuigkeiten und Interessante Fakten

Lesen Sie mehr über Hennessy Cognac

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Andere Hennessy Cognac Flaschen

Alle Hennessy Cognac Flaschen >>

Andere VS Cognac Flaschen

Alle VS Cognac Flaschen >>

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt
Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese speichern dürfen.  Weitere Details finden Sie in unserer Datenschuzerklärung.
Sie folgen dieser Marke jetzt

Hennessy Classivm Cognac

Hennessy Cognac

Hennessy Classivm Cognac is a Grande and Petite Champagne blend, originally destined for the Chinese Market.  But it's now available worldwide through Cognac Expert. 

A VS quality - this young, sprightly cognac is certainly versatile.  It can be enjoyed neat, perhaps as an aperitif - or for a different taste sensation, try on the rocks or with a drop of water.  Another way to enjoy is as the base ingredient of your favorite cocktail, or perhaps with a mixer for a long, cool drink on a hot summer day.  Whatever way you choose to enjoy, this is a really good staple cognac to keep in your cabinet.

Only available in Asia. Shop now worldwide exclusive from Cognac Expert

Purchase a second bottle of Classivm and get a $20 discount, purchase 3 bottles and get $40 discount.

The discount is automatically applied in the cart.

Cognac age:
VS
Growth area:
Grande Champagne, Petite Champagne
Bottle size:
700ml
ABV:
40%

$89 - In Stock

All prices excl. shipping costs.
Tasting Notes

No review or tasting notes on Hennessy Classivm. Hennessy describes the cognac "as a blend of good quaility eaux-de-vie, with contrasts that are balanced. Rich on the nose, fresh in the mouth."

Hennessy Jas (et Cie) - the world famous Cognac producer Hennessy has a history dating back to 1765 when the company was established by Irishman Richard Hennessy. Initially an eaux-de-vie trading business, Hennessy was going to become the most successful Cognac exporter in the world. Today, part of the Louis Vuitton Moet Hennessy Group, the company remains to be amongst the most innovative Cognac companies around, forcing collaborations with new markets such as the Hip Hop scene in the US. Its estate and headquarters are based in the famous town of Cognac in Charente.

2 reviews for Hennessy Classivm

Frank Vikkelsøe 2011-12-11

It´s not worth paying for

    Alexandre 2011-12-10

    This Cognac is only available in China, right? The bottle looks very nice !

      Write your review !

      Write a review

      Hennessy Classivm

      Hennessy Classivm

      No review or tasting notes on Hennessy Classivm. Hennessy describes the cognac "as a blend of good quaility eaux-de-vie, with contrasts that are balanced. Rich on the nose, fresh in the mouth."

      The Top 7 Summer Cognacs & Drinks
      Top 7 New Cognacs & Bottles for the Summer of 2011
      12-06-2011 / It’s basically summer. So let’s get prepared and have a look at the list of new cognacs and drinks that are made with cognac or grapes from the region, which should fit into hot summer days. 1. Courvoisier ROSÉ Is a drink that consists of Cognac and red wine. It just got its international launch. Read full article...
      Classivm Hennessy in China
      Hennessy Classivm or Classium? New Cognac for China
      28-05-2011 / LMVH Hennessy tasked New York design company, The KDU, to come up with the design for their new product: Hennessy Classivm (or Hennessy Classium) – how classy is that… for the Chinese market. This new cognac is to be marketed exclusively in China and, by the look of the funky bottle and modern advertising, seems Read full article...