Estève Pineau Très Vieux Rosé

Art des Pineaus
Rosé Pineau
Alterskategorie
Very Old Tres Vieux Pineau

Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Alterskategorien

Anbaugebiet
Petite Champagne

Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Anbaugebiete

Flaschengröße
750ml
Alkoholgehalt
17%
Marke
Famille Esteve Cognac

Preis Garantie: Wenn Sie das Produkt günstiger finden, passen wir den Preis an

Unsere Preisgarantie. Wenn Sie einen Online Anbieter finden, der dieses Produkt günstiger verkauft und versendet, passen wir den Preis an.
Mehr dazu können Sie hier nachlesen

49 $
excl. VAT exkl. Versand

Verkostungsnotiz

Show more Show less

Keine Geschmacksbeschreibung verfügbar.

Anbaugebiet (Cru) & Boden: Petite Champagne

Petite Champagne

Petite Champagne

Beschreibung

Mit dem eleganten Estève Pineau Très Vieux Rosé lässt sich das Traditionsgetränk aus der Cognac Region in seiner ganzen Fülle probieren. An der Nase verheißen die Aromen eine Mélange aus Früchten, die beim Trinken auf eine geschmackliche Entdeckungsreise mitnehmen.

Dieser roséfarbene Pineau sollte gekühlt oder auf Eis serviert werden. Zu Desserts wie einer Schokoladentarte passt er ebenfalls wunderbar. Man könnte ihn aber auch als Aperitif zu sich nehmen. Ganz gleich, wie Sie sich entscheiden – die Petite Champagne bringt Ihnen dieser exquisite Tropfen auf jeden Fall näher.

Rezensionen (0)

Gesamtbewertung 0 1 2 3 4 0/5

Über Famille Esteve Cognac

Um das Haus von Famille Estève Cognac erstrecken sich 45 Hektar Petite Champagne Weinfelder. Das unabhängige, traditionelle Unternehmen blickt auf sieben Generationen voller Savoir-faire zurück. In dem Haus werden Cognacs hergestellt, die größenteils aus reiferen Eaux-de-vie bestehen. Der Standort befindet sich in der Stadt Celles im Département Charente-Maritime. Für seine Cognacs wurde das Haus von Famille Estève wiederholt mit Preisen ausgezeichnet. Einige der Prämierungen kommen aus dem frühen 20. Jahrhunderts, als zum ersten Mal in der Branche Wettbewerbe abgehalten wurden.

Besuchen Sie Famille Estève: 87 Route de la vallée du Né, 17520 Celles, +33 (0) 546495120, www.cognac-esteve.fr contact@cognac-esteve.com Andere Produkte von Famille Estève: Pineau, Très Vieux Pineau.

Lesen Sie mehr über Famille Esteve Cognac

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Andere Famille Esteve Cognac Flaschen

Alle Famille Esteve Cognac Flaschen >>

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt
Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese speichern dürfen.  Weitere Details finden Sie in unserer Datenschuzerklärung.
Sie folgen dieser Marke jetzt

Get a FREE Bowen XO Mini Bottle on orders worth $100 or more (will be automatically added to cart).

close
Estève Pineau Très Vieux Rosé

Estève Pineau Très Vieux Rosé Cognac

0 1 2 3 4 0 / 5 - Add Review
Pineau Type
Rosé Pineau
Cognac age
Very Old Tres Vieux Pineau
Growth area
Petite Champagne
Bottle size
750ml
ABV
17%
$ 59 In stock
excl. shipping

Tasting review

No tasting review available.

Description

Rare and elegant, the Esteve Pineau Tres Vieux Rose is a delightful way to enjoy the time honored traditional drink unique to the Cognac region.  The nose offers just an initial treat of what is to come: a melange of fruits take the taster on sensory journey of discovery.

This rose colored pineau is best served chilled or over ice.  It's a great drink to accompany your favorite dessert (especially a chcocolate gateau) or even a strong cheese.  Or why not try it as an aperitif?  Whatever way, its a wonderful manner in which to enjoy the flavors of the Petite Champagne terroir.

Reviews (0)

Overall rating 0 1 2 3 4 0/5

About Famille Estève Cognac

With 45 hectares of Petite Champagne vineyards, the house of Famille Esteve Cognac is an independent and traditional one. Boasting seven generations of skills and knowledge, the house prides itself in producing a range of cognac that are composed mainly of older eaux-de-vie. Located in the town of Celles, in the department of Charente-Maritime, cognacs from the house of Famille Esteve have won many awards that date back to the competitions held at the very beginning of the 20th century.

Read more about Famille Estève Cognac

Other Famille Estève Cognac bottles

All Famille Estève Cognac bottles >>

Other Pineau des Charentes bottles

All Pineau des Charentes bottles >>

See some blog posts related to Estève Pineau Très Vieux Rosé Cognac

Q&A

No customer comments for the moment.

Write a comment, ask a question.

Estève Pineau Très Vieux Rosé Cognac

If you'd like to review or leave your tasting notes, please add a review. This function is only for commenting and asking general questions about this product. Our team will look at your comment or question and will then publish.

Product added to wishlist
Product added to compare.

To give you the best possible experience, this site uses cookies and by continuing to use the site you agree that we can save them.

 Our Privacy Policy