Mr. Gaston Gin Mizunara Cask Finish Bio

Flaschengröße
700ml
Alkoholgehalt
44%
51 $
excl. TAX excl. Versand

Verkostungsnotiz

Show more Show less

Geruch: Dieser Gin zeichnet sich durch die Frische seines pflanzlichen Bouquets und seine Zitrusnoten aus.

Gaumen: Die pfeffrigen Nuancen werden durch Rundheit und Feinheit ergänzt, die sich im Mund zu einem harmonischen Abgang mit würzigen Vanillenoten vereinen.

Beschreibung

Mr. Gaston Gin Mizunara Cask Finish Bio

Mr. Gaston Gin Mizunara Cask Finish Organic ist ein spektakulärer Gin, bei dessen Herstellung ausschließlich biologische Produktionsmethoden angewandt werden. Er kombiniert fünf biologisch angebaute Zutaten, darunter: Wacholderbeeren, Koriander, Zitronen- und Mandarinenschalen sowie Holunderblüten. Die letzten drei Monate seines Reifeprozesses verbringt dieser Gin in Mizunara-Eichenfässern. Diese einzigartige Charge, von der nur 680 Flaschen abgefüllt werden, zeichnet sich durch ihre frischen und zitrusartigen Aromen aus und bietet einen einzigartigen Geschmack, der durch die Lagerung in Mizunara-Eichenfässern noch verstärkt wird.

Maison Cognac Park bringt mit der Kollektion Mr. Gaston eine neue Produktreihe auf den Markt, die mit ihren Gin- und Brandy-Angeboten aus der Masse der Spirituosen heraussticht. Diese Marke zeichnet sich durch ihre delikaten und komplexen Eigenschaften aus und bietet Produkte, die aus den besten Terroirs der Cognac-Region stammen. Ihr einzigartiger Stil hebt sie von allen anderen ab.

Die Präsentation der Flasche

Die Präsentation dieses Qualitäts-Gins in einer modernen, schweren Karaffe wirkt edel und dezent, mit mintgrünen Akzenten auf dem Etikett. Der Schriftzug Mr Gaston ist kunstvoll auf das Etikett gekritzelt und zeigt eine skurrile handgezeichnete Illustration mit passender Typografie. Ein herausragendes Produkt, das sich stilvoll zwischen anderen Spirituosen an der Bar in Szene setzt.

Wie man genießt

Speziell entwickelt, um die besten Cocktails zu verfeinern, lassen sich alle Gins der Mr. Gaston-Reihe wunderbar servieren - pur oder mit Tonic Water on the rocks. Genießen Sie ihn als Aperitif im Kreise Ihrer Gäste oder als Einzelgetränk, um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

Rezensionen (0)

Durchschnittliche Bewertung

0 /100
Nase
Mund
Geschmack
Abgang
Eindruck

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Andere Gin Produkte

Alle Gin Produkte >>

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt
Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese speichern dürfen.  Weitere Details finden Sie in unserer Datenschuzerklärung.
Sie folgen dieser Marke jetzt

Exclusive World Premier: Armagnac Marcillac Vintage Collection SHOP NOW

  • New
Mr. Gaston Gin Mizunara Cask Finish Organic 01

Mr. Gaston Gin Mizunara Cask Finish Organic

0 1 2 3 4 0 / 5 - Add Review
Bottle size
700ml
ABV
44%
$ 60
excl. VAT excl. shipping

Show more Show less

Nose: This gin is marked by the freshness of its vegetal bouquet and its citrus notes.

Palate: Peppery nuances are complimented by roundness and delicacy which prevail into a harmonious finish in the mouth, with notes of spicy vanilla.

Description

Mr. Gaston Gin Mizunara Cask Finish Organic

Mr. Gaston Gin Mizunara Cask Finish Organic is a spectacular gin offering that sees the production process exclusively follow organic production methods. Combining five organically grown ingredients including: Juniper berries, coriander, lemon and tangerine peel, and elderflower, this gin spends the last 3 months of its maturation process in Mizunara oak barrels. Marked by its fresh and citrusy aromas, this unique batch supplies just 680 bottles and offers one-of-a-kind flavors accentuated by the passage in Mizunara oak barrels.

Releasing a new range with a twist, Maison Cognac Park are pulling out all the stops with the Mr Gaston collection featuring gin and brandy offerings that stand out in the liquor cabinet. Boasting both delicate and complex characteristics, this brand boasts products formed from the best expressions of the Cognac region’s terroirs. While its unique style sets it apart from the rest.

Presentation of the bottle

Dressed in a contemporary, heavy based decanter, the presentation of this quality gin appears classy and understated, with mint green accents featured across the labelwork. The Mr Gaston branding is artfully scribbled onto the label and features a quirky hand-drawn illustration with matching typography. A stand out product that will stylishly take center stage amongst other spirit’s at the bar.

How to enjoy

Specially designed to enhance the best cocktails, all of the gin’s in the Mr Gaston range serve beautifully - neat, or topped up with tonic water, on the rocks. Enjoy as an aperitif amongst guests or as a solo tipple to relax and unwind the right way.

Reviews (0)

Overall rating 0 1 2 3 4 0/5

Customers who bought this product also bought:

Other Gin products

All Gin products >>

Product added to wishlist
Product added to compare.
To give you the best possible experience, this site uses cookies and by continuing to use the site you agree that we can save them.  Our Privacy Policy
You have successfully followed this brand